Karena

Karena ist das beste Pony allerzeiten. Sie machte alles mit. Wenn man sie ritt, war sie immer sehr gut, auch wenn man mindestens 30 Minuten aufwärmen musste, wegen ihres Alters. Springen ist ihre lieblingssache. Man musste sie nur da hinreiten und schon war sie nicht mehr zu bremsen.

Jetzt soll sie nur leider abgegeben werden und das finde ich sehr traurig. Hätte ich Zeit und Platz würden wir sie ja evtl nehmen, aber leider ist das nicht der Fall. Ich hoffe die von dem Stall übernimmt sie, denn Karena ist und bleibt das Beste Deutsche Reitpony was ich jeh geritten habe. Meiner Meinung nach müsste man die auch noch ab und zu Reiten, denn sie mag es geritten zu werden, zumindest Schritt und ein bischen Gallop oder auch mal Springen, was sie wirklich liebt.

Schade das der alte neue Besitzer sie ziemlich vernachlässig wurde und seit einigen Jahren wurde sie zu einem Gnadenhof gebracht, wo sie nun mit Medikamenten behandelt wird.